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Zu unserer Auszeichnung

Live-Event

Sybit @ Transformation NOW! 2024

Treffen Sie uns auf Europas größtem Partnerevent für die SAP® Community

Hier erfahren Sie mehr

Stop dreaming, start leading – Future-proof CX-solutions with Europe's #1

18. - 19. September 2024 | Bonn

InformationInspiration und Networking rund ums digitale Business, egal ob auf Stages, in Workshops, ​an Ständen oder dem Abendevent – das ist die Transformation NOW! 2024 der NTT DATA Business Solutions in Bonn. 

Ganz nach dem Motto "Zurück in die Zukunft" richten wir zusammen mit unserer Muttergesellschaft den Blick auf die bestätigten, globalen Megatrends. Und setzen diese in Bezug zu den tagesaktuellen Realitäten und Herausforderungen.

 

Wir sind für Sie vor Ort. 

 

Warum Sie unseren Stand besuchen sollten: 

Zeit für Ihre Themen: Unser Spezialgebiet sind wertschöpfende, ganzheitliche CX-Prozesse. Sprechen wir doch einfach und ganz ungezwungen, wie Ihre Zukunft aussehen könnte. 

 

Unser Tipp: Unser Kunde FANUC berichtet am 18. September um 16 Uhr von FANUCs Transformation zum innovativen Kundenportal.

 

Treffen wir Sie in Bonn? 

 

 

 

Sybit @ Transformation NOW! 2024

Wann? 18. - 19. September 2024

Was? Live-Event

Wo? Ehemaliger Bundestag in Bonn

Zur Anmeldung

Ihre Highlights

  • Exklusiver Vortrag: Achten Sie im Programm auf unser Logo! Sie erfahren, wie CX wertschöpfend umgesetzt werden kann und welche Rolle sie für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung spielt.
  • Innovative Lösungen: Entdecken Sie praxisnahe Beispiele und Best Practices, die Ihre digitalen Herausforderungen meistern.
  • Networking: Tauschen Sie sich mit Experten und anderen IT-Entscheidern aus und profitieren Sie von unserem umfassenden SAP-Know-how.

Unser Kunde berichtet an der Transformation NOW! 2024

18. September | 16:00 - 16:45 Uhr | Stream 4

Digital Excellence neu definiert: FANUCs Transformation zum innovativen Kundenportal

  • Vision und Startpunkt : Die strategische Ausrichtung hinter FANUCs Transformation, vom ambitionierten APP-Konzept bis zum umfassenden Portal
  • Herausforderung Implementierung: Wie FANUC Hindernisse überwand – von der Integration in bestehende Systeme über fehlende Produktbilder bis hin zu einem ambitionierten Rollout-Tempo für ganz Europa
  • Die Zukunft gestalten: Ausbau des Kunden­service und Integration von SAP S/4HANA

Ihr Referent

Marco Röhm, European Expert Customer Portal, FANUC Europe GmbH

Marco Röhm prägt als European Expert bei der FANUC Europa GmbH seit 5 Jahren die Zukunft der Robotik-Industrie. Als Projektleiter für die Strategie, Implementierung und das Management des FANUC Portals, fokussiert er sich auf die Schaffung einer nahtlosen Customer Journey, die den gesamten Produktlebenszyklus umfasst. Seine Expertise in der Leitung verschiedener IT-Projekte und seine umfangreiche Erfahrung mit dem Salesforce CRM-System, gepaart mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Robotik-Industrie, machen ihn zu einem zentralen Akteur bei der Gestaltung der digitalen Landschaft von FANUC.

Marco Röhm

Das gesamte Programm der Transformation NOW! 2024 finden Sie auf der Veranstaltungseite.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

Ob neues oder altbekanntes Gesicht - wie freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen an unserem Stand im Ausstellerbereich. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns oder schauen Sie einfach spontan vorbei.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH

Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.

Thilo Kerner

Alexandrina Urzhanova, Senior Sales Expert, Sybit GmbH

Mit über 17 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Marketing und eCommerce und 8 Jahren in der Softwarebranche, ist Alexandrina Urzhanova immer danach bestrebt, den maximalen Mehrwert für ihre Kunden herauszuholen. Bei Sybit verantwortet sie im Vertrieb das gesamte CX-Portfolio mit Fokus auf den Bereich Konsumgüter-Industrie. Sie unterstützt Vertriebs-, Marketing- und IT-Verantwortliche dabei, die optimale Customer-Experience-Strategie für ihr Unternehmen zu definieren: Welche CX-Lösung passt zu welchem Zeitpunkt und in welcher Kombination am besten in die bestehende Systemlandschaft?

Ihre Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen die besten Erlebnisse für ihre Kunden zu schaffen – mithilfe von vernetzten Kundendaten und KI.

Alexandrina Urzhanova

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

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Janine Bug