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Live-Event

Sybit @ DSAG-Fokustag CX 2025

Treffen Sie uns auf dem DSAG-Fokustag CX 2025 und besprechen Sie die Zukunft Ihrer CX Strategien mit uns

Hier erfahren Sie mehr

Let's go V2

18. Februar 2025 | Hockenheim

Beim DSAG-Fokustag Customer Experience 2025 dreht sich alles rund um das Momentum der V2-Lösungen für die SAP Sales und Service Cloud. Aber nicht nur das!

 

Besprechen Sie mit uns, wie Sie Ihre Customer Journey nachhaltig und ganzheitlich erfolgreich gestalten, welche Lösungen die richtigen für Ihre Prozesse sowie Systemarchitektur sind und was die ersten bzw. weiteren Schritte für Ihr Unternehmen sind.

 

Unser Tipp: Unser Kundenvortrag um 16:10 Uhr Ihre Road to Success im Service: So optimieren Sie Ihre Serviceprozesse nachhaltig erfolgreich.

 

Treffen wir Sie in Hockenheim? 

 

Zur Anmeldung

Sybit @ DSAG-Fokustag CX 2025

Wann? 18. Februar 2025

Was? Live-Event

Wo? Stadthalle Hockenheim

Zur Anmeldung

Unser Kundenvortrag am DSAG-Fokustag Customer Experience 2025

11:45 - 12:30 Uhr 

Next Level B2B: EMUGE-FRANKEN macht den Realitäts-Check für neue Technologien wie SAP Sales Cloud V2 und AI

EMUGE-FRANKEN, Qualitätsführer in der diskreten Fertigung, setzt seit Jahren Maßstäbe in der Digitalisierung. Mit einem modernen Kundenportal samt integriertem CRM-System hat das Unternehmen bereits eine Grundlage geschaffen, die Vertriebsprozesse, Effizienz und Kundenzufriedenheit auf ein neues Level hebt. Doch was kommt als Nächstes? Mit neuen Technologien wie der SAP Sales Cloud V2 und Business AI stehen mögliche Evolutionsstufen zur Verfügung. Doch wie genau können solche Lösungen ihre Business-Relevanz bei einem B2B-Unternehmen wie EMUGE-FRANKEN entfalten? 

In diesem Vortrag erfahren Sie:
  • Wie EMUGE-FRANKEN vom Traditionsunternehmen zum digitalen Vorreiter wurde
  • Was nötig ist, um Verkaufsprozesse noch smarter zu gestalten und was die SAP Sales Cloud V2 leisten könnte
  • Welche konkreten Mehrwerte Business AI für die diskrete Fertigung bietet.
  • Warum diese Technologien strategisch in ein B2B-Unternehmen passen müssen.

Lassen Sie sich inspirieren, wie ein Unternehmen mit Tradition und Innovationskraft zukunftsorientierte Lösungen bewertet– und welche Best Practices auch für Ihr Unternehmen relevant sein können.

Ihre Speaker

Markus Seydaack, Verkaufsleiter für Gewindewerkzeuge Inland, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG

Markus Seydaack ist seit über 25 Jahren Verkaufsleiter für Gewindewerkzeuge im Inland und betreut zudem globale Key Accounts der EMUGE-FRANKEN Gruppe. Mit umfassender Expertise in der strategischen Anwendung digitaler Lösungen im Vertrieb treibt er die digitale Transformation im Sales aktiv voran. Als Gastreferent an der Technischen Hochschule Nürnberg gibt er sein Wissen und seine Erfahrung als Sales Leader an Nachwuchstalente weiter und unterstützt so die Entwicklung der nächsten Generation.

Markus Seydaack

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Das gesamte Programm des DSAG-Fokustags Customer Experience finden Sie auf deren Veranstaltungseite.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

Ob neues oder altbekanntes Gesicht - wie freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen auf der Veranstaltung! 

 

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Thomas Kolb, Senior Sales Manager, Sybit GmbH

Thomas Kolb ist Senior Sales Manager bei Sybit und weiß mit seinen über 20 Jahren Vertriebserfahrung die Vorzüge eines cloudbasierten CRM-Systems für die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing zu schätzen.

Thomas Kolb

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

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Janine Bug