Application Management Services (AMS)
Application Management Services (AMS) für das gesamte SAP Customer Experience-Portfolio: SAP Marketing, Sales, Service und E-Commerce (Cloud, on Premise, hybrid).
So unterstützen wir SieAMS für SAP Customer Experience
Wir halten Ihnen den Rücken frei
Neueste SAP-Technologien bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Kundenprozesse zu optimieren, durchgängig zu gestalten und auf Ihre Anforderungen anzupassen. Doch umfangreiche Systemlandschaften benötigen Pflege, Integration und stetige Optimierung. Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren geschulten Mitarbeitern. Nutzen Sie unsere Service- und Supportleistungen, um diese Herausforderungen effizient zu meistern – egal ob dauerhaft oder projektbezogen.
Gemeinsam stellen wir Ihr individuelles Betreuungsmodell zusammen – perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, Ihre IT-Architektur und SAP-Systemlandschaft. Wir bieten AMS für das gesamte SAP Customer Experience-Portfolio an: SAP Marketing, Sales, Service und E-Commerce, egal ob in der Cloud, on Premise oder hybrid.
"Mit Sybit haben wir die SAP Hybris Sales Cloud erfolgreich eingeführt und optimal auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir werden das umfangreiche Know-how des Unternehmens auch bei weiteren Projekten nutzen.“
Roland Frigo, Head of IT Business Applications, Kistler Instrumente GmbH
„Sybit unterstützt uns perfekt dabei, die Leistungen unseres Systems voll auszuschöpfen – das könnten wir in diesem Umfang mit unseren eigenen Ressourcen nicht leisten.“
Christopher Utsch, SAP Anwendungsberater CRM, Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG
Von S bis XL – Sie haben die Wahl
Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Projekt. Ob Applikationsbetreuung als Anwendersupport, Major Incident, Change oder Problem Management – wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse und bieten Ihnen auf Wunsch auch erweiterte Servicezeiten an.
Entlastung Ihrer Ressourcen
In Zeiten von Fachkräftemangel und sich ständig ändernden Anforderungen ist es eine Herausforderung, alle Systeme stets optimal zu pflegen und anzupassen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre IT-Abteilung zu entlasten.
Kalkulieren Sie mit uns
Sie wählen Ihre Support- und Servicedienstleistung nach Ihren Wünschen aus – und behalten so die volle Kostenkontrolle. Wir passen unser Application Management auf Ihre Bedürfnisse an und unterstützen Sie dabei, Kosten und Aufwand zu reduzieren.
Wir bündeln unser Wissen für Sie
Wir sammeln wiederkehrende Anfragen und gehen proaktiv auf Sie zu, um Ihr System stetig zu verbessern. So stellen wir sicher, dass Sie die maximalen Möglichkeiten Ihrer Lösung ausschöpfen und Ihre Prozesse stets reibungslos verlaufen.
Ihr kompetenter Partner
Weitreichende Projekterfahrung, regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen zu den neuesten Technologien sowie ein persönliches Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Wir garantieren Ihnen hohe Servicestandards und ITIL-nahe Prozesse.
Machen Sie sich das Leben leichter
Überlassen Sie uns die Regressionstest für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud) und SAP Customer Experience
SAP stellt in einem dreimonatigen Release-Zyklus neue und verbesserte Funktionen für Ihr SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud) zur Verfügung. Die beiden zentralen Herausforderungen dabei sind die Gewährleistung der Funktionalität bestehender Prozesse sowie Bewertung und Nutzung der neuen Funktionen. In beiden Belangen können Sie auf unsere Expertise vertrauen.
Sie wünschen sich einen reibungslosen Release-Wechsel Ihrer SAP Cloud for Customer-Landschaft (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud) oder andere Lösungsbausteine von SAP Customer Experience, orientiert am aktuellen Entwicklungspfad der SAP? Wir sorgen für frühzeitige Terminierung und Planung der Regressionstestphasen und identifizieren individuelle Optimierungs- und Erweiterungspotentiale im SAP Standard. Dank unserer praxiserprobten und routinierten Vorgehensweise reduzieren wir den Gesamtaufwand deutlich und führen Sie sicher an Ihr gewünschtes Ziel.
SAP Cloud for Customer Release-Wechsel
Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten
Initial
Zyklisch
Ihr Mehrwert
Kosten- und Zeitersparnis durch:
Kürzere Dauer des Release-Wechsels
Durchgängige Systemverfügbarkeit
Schnelleren Einsatz neuer relevanter Funktionen
Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Support-Leistungen
Mein Team und ich sind für Sie da!
Sie sind an unseren Dienstleistungen im Bereich "Application Management Services" interessiert, wünschen ein individuelles Angebot oder einen persönlichen Termin? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Carola Henze, Head of Application Management Services
Jetzt kontaktieren