SAP Field Service Management
SAP FSM bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort.
Mehr erfahrenSo geht Service heute: Kundenanforderungen in Echtzeit begegnen
Massenfertigung kennt keine Betriebszeiten. Um das Geschäft am Laufen zu halten muss die Produktion 24/7 gewährleistet sein. Für die Aufrechterhaltung eines hohen Grades an Produktivität, Effizienz und Performance besteht ein gesteigerter Bedarf an regelmäßiger Wartung der Produktionsanlagen und Maschinen.
Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (SAP FSM) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort. Darüber hinaus hat SAP FSM außerdem standardmäßig Crowd-Service-Funktionalitäten an Bord. Diese ermöglichen es noch schneller, gezielter und in Echtzeit auf Kundendienst-Anfragen einzugehen und damit exzellenten Service zu liefern.
SAP FSM bietet Ihnen
- Crowd Service Funktionalitäten
- Field Service Analysen (Berichte & Dashboards)
- Kundenportal für den Self-Service
- Field Service Knowledge Management
- Personal- & Einsatzplanung on- und offline
- Mobile Field Service App
- Höchste Sicherheitsstandards und DSGVO-Konformität
Ihr Mehrwert
- Exzellenter Kundenservice in Echtzeit
- Durch clevere Analysen und übersichtliche Dashboards lässt sich der Kundenservice noch effizienter und schneller gestalten
- Educate your customers: durch das Self-Service-Portal Kunden helfen, sich selbst zu helfen
- Proaktive Planung von Ressourcen für den Field Service - kein bloßes reagieren auf äußere Einflüsse mehr
- Weg von Excel-Tabellen und Outlook-Kalendern und hin zur DSGVO-konformen Datenspeicherung im Service
- Integrationsfähigkeit mit den jeweiligen Backend Systemen
SAP Service Cloud: Field Service (EN)
Servicedigitalisierung erleben - immersiv in der CX World
Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie Ihren Service erfolgreicher und effektiver machen! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Zum Kontaktformular