Customer Experience mit der No. 1
Vom CRM zum Kundenportal: Heben Sie ab
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Einzigartige Kunden- und Serviceportale
Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kundenportalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.
Mehr erfahrenIntelligenter Kundenservice mit digitalen Prozessen
Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kundenportale und digitalen Field Service.
Mehr erfahrenMarketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz
Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.
Mehr erfahrenVertrieb und CRM mit neuer Perspektive
Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.
Mehr erfahrenIT für CRM und CX erfolgreich managen
Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.
Mehr erfahrenDigitale Innovationen im Metaverse erleben
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Cases & Customers
Wir blicken mit großem Stolz auf die vielen vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu Unternehmen diverser Größen und Ausrichtungen. Für uns nach wie vor die größte Auszeichnung und beste Beschreibung unserer Arbeit: Die Geschichten von Kunden über unsere Projekte.
Entdecken Sie, wie unsere Kunden mit Sybit erfolgreicher werden
Auszeichnungen für unsere Kundenprojekte
Sybit-Newsletter: Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg
Der Sybit-Newsletter liefert wertvolle Informationen zu den neuesten Entwicklungen und Best Practices zur Verbesserung der Customer Experience im SAP-Lösungsumfeld. Durch aktuelle Fachartikel und praxisnahe Fallstudien liefert der Newsletter essentielle Informationen, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und eine nahtlose, kundenorientierte SAP-Integration zu erreichen.
Mewa und Sybit als Grand Winner bei den SAP Quality Awards 2024 ausgezeichnet
Innovatives Kundenserviceportal setzt neue Maßstäbe in der digitalen Business Transformation
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX), wurden bei den prestigeträchtigen SAP Quality Awards 2024 als Grand Winner in der Kategorie Business Transformation ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand am 28. Juni in der VIP-Lounge der SAP-Arena in Mannheim statt.
Die Auszeichnung honoriert das herausragende Projekt, in dem Mewa und Sybit gemeinsam die SAP Commerce Cloud, SAP Sales & Service Cloud, SAP Marketing Cloud sowie SAP CPI implementiert haben. Mit dieser umfassenden Lösung wurde unter anderem ein Kundenserviceportal geschaffen, das die dahinterliegenden Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse nahtlos integriert. Das Portal bietet Self-Services für die derzeit 21.100 Nutzer und eröffnet neues Potenzial für Großkundenausschreibungen.
Thomas Regele, CEO von Sybit, betonte die Bedeutung dieser Auszeichnung: „Diese Anerkennung ist eine herausragende Bestätigung für die intensive Arbeit und das Engagement unserer Teams sowie deren exzellenter Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Mewa eine wegweisende Portal-Lösung entwickelt zu haben, die die Customer Journey End-to-End gestaltet und neue Maßstäbe im Kundenservice setzt.“
Thilo Kerner, CRO von Sybit, ergänzte: „Die enge Kooperation und das Vertrauen, das Mewa in uns gesetzt hat, waren der Schlüssel zum Erfolg dieses Projekts. Unsere Partnerschaft hat wieder einmal gezeigt, wie eine umfassende Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse zu transformativen digitalen Lösungen führen kann, die Geschäftsprozesse optimieren und nachhaltige Wettbewerbsvorteile schaffen.“
Markus Horvath, Projektleiter für die SAP Commerce Cloud und Teamlead bei Sybit, äußerte sich ebenfalls begeistert: „Herzlichen Glückwunsch an Mewa und das gesamte Team! Die Auszeichnung als Grand Winner ist ein fantastischer Erfolg und spiegelt die hervorragende Zusammenarbeit und das Vertrauen wider, das Mewa in Sybit setzt. Die Kundenservice- und Vertriebsprozesse von Mewa sind jetzt perfekt aufeinander abgestimmt und bieten neue Möglichkeiten, den steigenden Anforderungen der Kunden von Mewa gerecht zu werden. Die Auszeichnung als Grand Winner ist ein Beweis für den Erfolg dieser mutigen und umfassenden digitalen Transformation. Vielen Dank an Mewa für die vielen Jahre der erfolgreichen gemeinsamen Projektarbeit und natürlich auch an die SAP für die Auszeichnung und die großartige Veranstaltung.“
Das Projekt wurde durch intensive Vorbereitungsphasen und präzises Scoping realisiert, wodurch die Einführung der neuen Systeme reibungslos und ohne Unterbrechung des laufenden Betriebs erfolgen konnte. Mewa profitiert nun von einer modernen, zukunftssicheren Plattform, die die Effizienz der Geschäftsprozesse steigert und eine verbesserte User Experience bietet.
Die SAP Quality Awards würdigen jährlich herausragende Projekte, die zehn strenge SAP-Qualitätskriterien erfüllen. In diesem Jahr wurden in vier Kategorien insgesamt 13 Unternehmen mit einem Quality Award ausgezeichnet, fünf davon zusätzlich als Grand Winner. Die Kategorie Business Transformation, in der Mewa und Sybit nominiert waren, ist dabei eine der anspruchsvollsten, da sie umfassende Großprojekte mit höchster Qualität und Innovationskraft auszeichnet.
Sybit und Mewa danken der SAP und der Jury für die Anerkennung als Grand Winner und freuen sich auf zukünftige Projekte, die die digitale Transformation weiter vorantreiben.
Eine detaillierte Beschreibung des Digitalprojekts von Mewa und Sybit finden Sie unter: https://www.sybit.de/referenzen/success-story-mewas-erfahrungen-mit-sap
Optimale User Experience und effizienter Kundenservice bei Mewa
Die Neuausrichtung von Mewa für exzellenten Kundenservice: Jetzt die ganze Story lesen.
Sybit unter der Lupe
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Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!
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Jennifer Bertsche, Business Development
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