Whitepaper: Sybit Service-Portal-Lösung
Next-Gen Portal-Lösungen: erstklassig und schnell umsetzbar
Mit den Sybit-Portal-Solutions den wichtigsten Kundentouchpoint für Sales und Service jetzt out of the box einsetzen.
Jetzt herunterladenSybit-Portal-Solutions:
Eine neue Software-Generation
Portallösungen sind heute ein entscheidender Baustein für Service-Verantwortliche, die Ihre Kunden begeistern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern wollen. Doch auch aus vertrieblicher Sicht werden die Vorteile von einer digitalen Plattform (bspw. zur Skalierung im Rahmen des Partnernetzwerkes) zunehmend genutzt. Das Potenzial, sich mit einem solchen Portal von der Konkurrenz abzugrenzen, ist enorm. Weitere good News: Entgegen der gängigen Meinung muss dafür nicht gleich das große, Full-Blown-Kundenportal aufgebaut werden. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen gibt es heute hervorragende Alternativen, die es nicht nur erlauben, mit B2B- oder B2C-Kunden über einen erstklassigen digitalen Touchpoint zu interagieren. Die wahre Kraft entfalten diese Portale im Hintergrund, weil sie durch nahtlos integrierte Service- und Sales-Prozesse zu Optimierungen und Effizienzsteigerungen führen.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Welche Portalfunktionen im Sales- und Service entscheidend sind
- Wie Sie mit den Sybit-Portal-Solutions einen leichtgewichtigen & hocheffizienten Kundentouchpoint aufbauen
- Welche Module und Funktionen im Sybit-Portal enthalten sind
- Von Support-Anfragen bis zur Bestellverwaltung: welche Benefits jetzt auch für kleine und mittelständische Unternehmen realistisch und rentabel sind
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Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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