Expert-Talk Aufzeichnung
Expert-Talk: Messen statt meckern
Tauchen Sie ein in die Kunst der Erfolgsmessung: Entdecken Sie, wie zielgerichtete KPIs und smarte IT-Integrationen Ihre Sales- und Serviceziele nicht nur messbar, sondern auch erreichbar machen.
Zur AufzeichnungWie Sie Metriken und Systeme einsetzen, um Kundenerfolg zu messen und zu steuern
Expert-Talk mit Georg Aholt (NTT DATA Business Solutions), Thilo Kerner & Jana Kiechle (Sybit)
Unser Expert-Talk zielt auf nichts Geringeres ab, als den Nebel um die Erfolgsmessung im Kontext CX zu lichten und klare, praktische Strategien zu offenbaren, die Ihre Fachbereiche voranbringen. Wir diskutieren nicht nur, wie Sie KPIs schlau wählen und einsetzen, sondern auch, wie Sie durch geschickte IT-Unterstützung die Kundenzufriedenheit, Service- und Vertriebseffizienz spürbar steigern können.
Wir diskutieren unter anderem:
- Was einen KPI ausmacht und wie Spitzenunternehmen diese einsetzen, um nicht nur zu messen, sondern auch zu optimieren.
- Wo die häufigsten Stolpersteine bei der Erfolgsmessung in Sales und Service liegen – und wie Sie diese elegant umgehen können.
- Wie eine nahtlos integrierte IT-Architektur im Hintergrund die Fäden zieht und die Erfassung sowie Analyse von KPIs revolutioniert.
Bereiten Sie sich vor auf einen tiefen Einblick in die Mechanik hinter den Zahlen – und wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen können. Der erste Schritt ist einfach: Am besten jetzt anmelden.
Die Aufzeichnung des Talks exklusiv für Sie
Sie haben ein konkretes Anliegen?
Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen bzw. ein konkretes Beratungsgespräch. Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.
Das könnte ebenfalls spannend für Sie sein
Expertenforum Service Excellence
Wir adressieren gezielt die zentralen Herausforderungen, vor denen Serviceverantwortliche heute stehen, und bieten jede Menge Lösungsvorschläge
Mehr erfahren & anmeldenWhitepaper: 5 Kernprozesse des B2B-Vertriebs
Die Grundpfeiler im Sales: Meistern Sie die fünf Kernprozesse des B2B-Vertriebs. Die Optimierung der fünf grundlegenden Prozesse im B2B-Vertrieb kann Ihr Geschäftsmodell auf eine neue Stufe heben.
Zum WhitepaperUnd was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Zum Kontaktformular