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Webinar: Angebots­konfigura­tion mit SAP CPQ

Einfache Angebots­konfigura­tion für Ihren Vertrieb

Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag, in dem Sie mit einer CPQ-Lösung Angebote direkt im CRM erstellen. Wie, zeigt Ihnen Franziska Heinig in diesem Webinar

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Angebote im CRM leicht erstellt:
Mit SAP CPQ schneller & bessere Angebote erstellen

„Sehr geehrter Vertriebsmitarbeiter, bitte erstellen Sie mir ein Angebot für den Sy700.

Bitte beachten Sie dabei unsere Anforderungen:

  • Dieselmotor
  • Dieselpartikelfilter
  • Luftfilter
  • Glaskabine
  • Erste Hilfe-Kit
  • Swifel Spoon
  • Stahlketten

Nach Möglichkeit möchten wir noch eine Garantieverlängerung und ein durchschnittliches Servicepaket enthalten haben.“

Steigt Ihr Puls bei solch einer Anfrage? Und öffnen Sie unterschiedliche Tools und Kalkulationshilfen, um das entsprechende Angebot zu erstellen? Dabei ist es möglich, ein komplettes Angebot in einem System zu erstellen und zu versenden. In diesem Webinar gibt Ihnen Franziska Heinig einen Einblick in die SAP CPQ (Configure, Price, Quote) Lösung, berichtet von Ihrer Erfahrung mit SAP CPQ und wie es den Arbeitsalltag vereinfachen kann, indem Sie Angebote direkt im CRM erstellen. In praktischen Use Cases erfahren Sie, wie Sie den Prozess managen können, Fehler minimieren und die Angebotsfreigabe direkt über das System abwickeln.

Das erwartet Sie in diesem Webinar:

  • Angebote im CRM leicht erstellt
  • Managen des Angebotsprozesses mit Hilfe von SAP CPQ
  • Fehlerminimierung durch automatisierte Prozesse
  • Freigabeprozesse direkt über das System abwickeln
  • Komplette Angebotswerke per Click im CRM erstellen und versenden

 

Sind Sie Interessiert, haben aber keine Zeit?
Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen das Webinar nach Ausstrahlung gerne auf Anfrage zu.

Termin:

Mittwoch, 11. Dezember, 11:00 - 11:30 Uhr

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Freitag, 13. Dezember, 14:00 - 14:30 Uhr

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Ihre Referentin

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

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Jennifer Bertsche