SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Live-Event vor Ort

CX à la Carte: Kochen und Customer Experience mit Johann Lafer

Kulinarik trifft Kundenbeziehung: Erleben Sie an einem unvergesslichen Tag, wie die perfekte Customer Experience und ein erstklassiges Menü gemeinsam kreiert werden.

Zur kostenlosen Anmeldung

Präsentiert vom Chefkoch persönlich: Das perfekte Rezept für zufriedene Kunden

23. Januar 2025 | Guldental

Tauchen Sie ein in eine einzigartige Veranstaltung, bei der kulinarischer Genuss und erstklassige Einblicke in die Welt der Customer Experience aufeinandertreffen. Gemeinsam mit dem renommierten Sternekoch Johann Lafer und SAP laden wir Sie zu einem exklusiven Event in intimer Atmosphäre ein. In Johann Lafers begehrtem Kochstudio haben Sie die seltene Gelegenheit, nicht nur ein herausragendes Menü mitzugestalten, sondern auch tiefgreifende Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie Sie die perfekte Customer Journey für Ihre Kunden kreieren können. Nutzen Sie diese exklusive Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich in einem kleinen Kreis von Branchenführern auszutauschen.

 

Erleben Sie, wie sich die Kunst des Kochens und die Gestaltung von Customer Experience auf überraschende Weise ergänzen – und nehmen Sie wertvolle Impulse sowie neue Netzwerke für Ihr Unternehmen mit nach Hause.

Wann? 23. Januar 2025, 12:30 - 20:30 Uhr

Was? Kochen, Netzwerken, Informieren

Wo? Johann Lafers Table D'Or in Guldental (bei Mainz)

Zur kostenlosen Anmeldung

Wir laden Sie herzlich ein!

SAP Logo
Logo Sybitcx

Diese Highlights erwarten Sie

  • Exklusiv: Ein Platz auf einem der wenigen, begehrten Koch-Kurse, die Johann Lafer mit Team bei sich in Guldental veranstaltet
  • Genuss garantiert: Angeleitetes Zubereiten erlesener Speisen sowie Genuss des selbst zubereiteten 5-Gänge-Menüs, begleitet von ausgewählten Weinen
  • Best Practices vom Maschinenbau-Champion MULTIVAC: Erfolgsfaktoren einer Customer Experience Strategie
  • First-Hand SAP-Insights: Erhalten Sie tiefgehende Einblicke in die neuesten Trends und Strategien rund um SAP CX

Ihre Agenda

12:30 - 13:00 Uhr
Check-in & Aperitif
13:00 - 14:00 Uhr
Begrüßung & Einführung
14:00 - 14:15 Uhr
Impulsvortrag: KI oder KO?
Christian Sülzer

Christian Sülzer

Vice President SAP CX - Head of Germany | Member of the Management Board

SAP Deutschland SE & Co. KG

Mehr Informationen
14:15 - 15:30 Uhr
Cooking Experience - Teil 1
15:30 - 15:50 Uhr
Best Practices by Multivac: Erfolgsfaktoren einer Customer Experience Strategie
Wolfgang Rundel

Wolfgang Rundel

Vice President Corporate IT

MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

Mehr Informationen
15:50 - 16:15 Uhr
Offene Diskussion: KI-gestützte Customer Journey
  • Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz in der Customer Journey heute und morgen?
  • Wo und wie fängt man an? 
Mehr Informationen
16:15 - 17:30 Uhr
Cooking Experience - Teil 2
17:30 - ca. 19 Uhr
Abendessen & gemütlicher Ausklang

5 gute Gründe für eine Teilnahme

  • Koch-Erlebnis von, mit und bei Johann Lafer
  • Inspiration für Beruf und Privatleben
  • Einfacher Zugang zu neuen Netzwerken 
  • Praxisbeispiele rund um SAP CX
  • Unvergessliche Erinnerungen

Dieses Event richtet sich an: CIOs, CDOs, CXOs und weitere C-Level sowie vergleichbare Positionen in B2B-Unternehmen, die für die Customer Experience Strategie im Unternehmen verantwortlich sind oder diese maßgeblich mitbestimmen.

Bewerben Sie sich jetzt auf einen der begehrten und streng limitierten Plätze dieses Events.

Jetzt kostenlos anmelden

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Event. Weil die Anzahl der Plätze stark limitiert ist, bitten wir Sie um etwas Geduld für die interne Prüfung Ihrer Anmeldung. Wir melden uns bis spätestens 28. Juni 2024 mit einer finalen Zu- oder Absage.

Wichtiger Hinweis: Mit dem Absenden Ihrer Anmeldung bestätigen Sie die Teilnahme- und Abmeldebedingungen zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich damit einverstanden.

Unvergesslich! Das Koch-Erlebnis von, mit und bei Johann Lafer!

Hier erleben Sie Kochkultur und Lebensart

Johann Lafers Table d’Or im malerischen Örtchen Guldental wird Sie überraschen. Lernen Sie hier vom Sternekoch persönlich das Zubereiten feinster Speisen.

Was Sie erwartet?

Gemeinsames Kochen verbindet – über den Tellerrand hinaus. Aus sorgfältig gewählten Zutaten bereiten Sie außergewöhnliche Speisen zu. Genießen Sie anschließend an der gemeinsamen Tafel, was Sie sich ein paar Stunden früher nicht zugetraut hätten! Erlesene Weine begleiten Sie auf Ihrer Genussreise.

 

Next Wave CX @München Oktoberfest Hotelzimmer

Hotelempfehlungen

Sie möchten den Abend in vollen Zügen genießen und entspannt ausklingen lassen, bevor es Sie zurück in den Alltag zieht? 

Wir empfehlen folgende Hotels in der direkten Umgebung des Table D'Or. 

Hotel Enk
Naheweinstraße 36
55452 Guldental
http://www.das-hotel-im-weingut.de/ 

Hotel Kaiserhof in Guldental
Hauptstraße 4
55452 Guldental
http://www.k-guldental.de/ 

Ihre ReferentInnen & AnsprechpartnerInnen vor Ort

Wolfgang Rundel, Vice President Corporate IT, MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

.

Wolfgang Rundel

Christian Sülzer, Vice President SAP CX - Head of Germany | Member of the Management Board, SAP Deutschland SE & Co. KG

Christian Sülzer ist Vice President SAP Customer Experience und Mitglied des Management-Boards von SAP Deutschland. Zuletzt war er im stark wachsenden Digital Core Cloud-Bereich des Unternehmens tätig. Christian Sülzer ist seit Juli 2017 bei SAP beschäftigt, zuvor hat er über 10 Jahre bei Hewlett Packard Enterprise verschiedene Sales-Funktionen erfolgreich ausgefüllt und führte dabei zuletzt den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz für Software-Lizenzen, Outsourcing und Managed Services. Seinen beruflichen Werdegang begann er als Stipendiat der Siemens AG, wo er nach Abschluss des Studiums 4 Jahre als Service Account Manager mit Schwerpunkt SAP- Implementierungsprojekte und SAP-Outsourcing tätig war.

„Customer Experience ist wirklich der faszinierendste Bereich der Digitalisierung. Jeder hat hier Berührungspunkte. Ob B2C, B2B oder ganz persönlich – wir alle nutzen längst Lösungen aus dem CX-Umfeld. Das macht dieses Thema so nahbar und spannend.“

Christian Sülzer

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH

Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.

Carsten Rammoser

Die Location

Johann Lafers Table D'Or

Adresse: Hauptstraße 3, 55452 Guldental

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Dienst zu laden!

Wir verwenden einen Dienst eines Drittanbieters, um Google Maps einzubetten, der Daten über Ihre Aktivitäten sammeln kann. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Karte anzuzeigen.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

Jetzt kontaktieren
Janine Bug