Weltweit beste Projektqualität
Zu unserer AuszeichnungVon beglückenden Self-Services, florierendem After Sales und neuen Geschäftsmodellen
Kundenportale: Die wahren Treiber von Mehrwert und Umsatz
Jetzt herunterladenService-Prozesse zum wirtschaftlichen Faktor machen? Umsatz stabilisieren? Richtig aufgebaut und mit dem relevanten Content bestückt, erlauben Kundenportale Unternehmen nicht nur, Kunden lange an sich zu binden, sondern das gesamte Geschäftsmodell auf eine erfolgreichere Basis zu stellen.
Erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper:
- Wie Sie mit Kundenportalen Mehrwert bieten
- Welche Self-Services Sie anbieten sollten
- Wie Sie das After-Sales-Geschäft ankurbeln
- Wie der Ersatzteilshop zum Erfolgsfaktor wird
- Wie Sie neue Geschäftsmodelle entwickeln
Interesse geweckt?
Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!
Jetzt herunterladen
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Zum Kontaktformular