Whitepaper: Customer Journey im B2B
Digitale Komplexität reduzieren, Kundenerfolg maximieren
Die Customer Journey im B2B meistern: Im Whitepaper erfahren Sie von der Strategie über die Planung bis hin zur Umsetzung.
Jetzt herunterladenErfolgreiche Kundenakquise im B2B-Bereich
mit einem zielgerichteten Ansatz
Hier gewinnen Sie einen Kunden! Überwinden Sie die scheinbare Komplexität der Customer Journey im B2B-Bereich mit einer klaren Strategie und einem zielgerichteten Vorgehen. Im Whitepaper: Customer Journey im B2B werden Sie zum fiktiven Unternehmen und gewinnen die klassische B2B-Firma Maier Bau GmbH & Co. KG mit vielen internen Entscheidern als Kunde. Mit einem gut konzipierten Kundenportal erreichen Sie sowohl den preissensiblen Einkäufer Michael Müller als auch den technisch interessierten Maschinenparkleiter Bernhard Bauknecht und helfen beiden, sich für Ihre Produkte zu entscheiden. Gleichzeitig steigern Sie die Effizienz und Zufriedenheit, während Sie Kosten in Ihrem Unternehmen reduzieren. Machen Sie den ersten Schritt in Richtung digitale Meisterschaft und entdecken Sie, wie Sie mit einer durchdachten digitalen Strategie und der richtigen Commerce-Plattform im Wettbewerb vorne bleiben.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper:
Wie Sie eine digitale Strategie im B2B entwickeln
Wie eine Strategie mit der Integration von Commerce-Plattformen umgesetzt werden kann
Wie die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden aussieht
Wie Sie eine Baufirma mit einem Portal als Kunden gewinnen
Warum Kundeportale der entscheidende Baustein sind, um die Komplexität der Customer Journey zu reduzieren und erfolgreich zu meistern
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Jennifer Bertsche, Business Development
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