Ein kleiner UX-Leitfaden für besseren E-Commerce
Nutzerzentrierung als Erfolgsfaktor für Kundenportale
Mit UX zu besserer CX zu mehr Geschäftsabschlüssen: Wie kundenzentrierte Portale im B2B aufgebaut werden, erfahren Sie in diesem eBook.
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Das Ziel aller Bestrebungen, die Customer Experience im E-Business zu verbessern, sollte immer sein: die Customer Journey zu stimulieren. Dabei sollte für den Weg hin zum Kundenportal das gleiche gelten, wie für das Portal selbst: beide müssen kundenzentriert sein. Wie Sie das anstellen? Mit unserem kleinen UX-Leitfaden für besseren E-Commerce.
Zum richtigen Vorgehen in E-Commerce-Projekten gehört, von Anfang an Feedback von Usern und daraus abgeleitetes UX-Design einzubeziehen. So können viele Fallstricke vermieden und mit vergleichsweise geringem Aufwand hohe Wertschöpfung geschaffen werden.
Erfahren Sie in diesem eBook:
- Wie Sie Fehler in E-Commerce-Projekten vermeiden und den Menschen in den Mittelpunkt stellen
- Mit welchen Rezepten Sie Herausforderungen in E-Commerce Projekten anpacken
- Warum UX ganzheitlich angegangen werden sollte
- Was End-User wollen
- Wie Sie den Nutzer erfolgreich in die Entwicklung von Portalen einbeziehen
- Wie Sie UX-Erfolge messbar machen
- Warum UX harter Erfolgsfaktor für Kundeportale ist
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Jennifer Bertsche, Business Development
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