SAP Customer Experience Buch
CX-Szenarien in Vertrieb und Marketing
Wenn Sie Marketingprozesse richtig nutzen, können digitale Touchpoints der bedeutendste Kanal für Customer Experience werden – in diesem Probekapitel erfahren Sie, wie das geht.
Jetzt herunterladenÜber moderne Marketingprozesse und wie Vertrieb und Service davon profitieren
Egal ob durch Marketingautomatisierung, das Aufbauen von Landing-Page-Szenarien, durch Tracking, Profiling, Feedback Management oder durch die gute alte E-Mail-Kampagne – häufig sind Marketinglösungen erster Kontaktpunkt für Ihre Interessenten.
Erfahren Sie in diesem Probekapitel:
- Wie Sie Marketingprozesse richtig integrieren und einsetzen
- Relevante CX Szenarien aus dem Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Service
- Wie einschlägige Use-Cases aussehen, inklusive User Stories, Personas und detaillierten Prozessschaubildern
- Konkrete Beispiele zu Messeprozessen, Shopaufträgen, Buyer Enablement und mehr
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Jennifer Bertsche, Business Development
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