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SAP Customer Experience Buch

CX-Szenarien in Vertrieb und Marketing

Wenn Sie Marketingprozesse richtig nutzen, können digitale Touchpoints der bedeutendste Kanal für Customer Experience werden – in diesem Probekapitel erfahren Sie, wie das geht.

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Über moderne Marketingprozesse und wie Vertrieb und Service davon profitieren

Egal ob durch Marketingautomatisierung, das Aufbauen von Landing-Page-Szenarien, durch Tracking, Profiling, Feedback Management oder durch die gute alte E-Mail-Kampagne – häufig sind Marketinglösungen erster Kontaktpunkt für Ihre Interessenten.

    Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

    • Wie Sie Marketingprozesse richtig integrieren und einsetzen
    • Relevante CX Szenarien aus dem Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Service
    • Wie einschlägige Use-Cases aussehen, inklusive User Stories, Personas und detaillierten Prozessschaubildern
    • Konkrete Beispiele zu Messeprozessen, Shopaufträgen, Buyer Enablement und mehr

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    Jennifer Bertsche, Business Development

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    Jennifer Bertsche