OK, Bali war fake. Das entspanntere Business nicht.
Sie haben eine Postkarte von Ihrem Kumpel bekommen? Hätte er mehr Zeilen zur Verfügung gehabt, hätte er Ihnen mehr über Customer Experience mit Sybit und SAP erzählt. Was Sie wirklich wissen müssen, um ihr Unternehmen erfolgreicher zu steuern, steht zum Glück auch hier.
Wie Sie die Reise Ihrer Kunden besser steuern. Und Ihr Unternehmen gleich mit.
Mit den intelligentesten SAP-Systemen für CRM, Kundenservice, eCommerce und Marketing
360°
Blick auf den Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline
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Umsatzsteigerung durch Automatisierung
10%
mehr Einnahmen nach dem Verkauf sind möglich
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Verringerung der Bearbeitungszeit für Services
Höhere Kundenzufriedenheit
Geschäftsmodell breiter aufstellen
Bessere Ergebnisse durch unternehmensweite Transparenz
Steigerung von Effizienz & Produktivität
Kostenloser Strategie-Workshop
Lassen Sie Ihre Reise planen!
Bei der Einführung von CX-Lösungen sollte die Destination immer sein, den Weg Ihrer Kunden nachhaltig zu Ihnen zu leiten.
Ob Quick-Wins in einem Kurztrip, oder die Weltreise hin zur Kundenplattform: in einem kostenlosen Kick-Off Workshop rund um das Thema Customer Joruney Mapping klären wir, wie Sie ans Ziel kommen.
Dabei werden Sie sicher mehr mitnehmen als neue Urlaubspläne.
Marilena Baartz, Business Development
All das haben andere schon erreicht
„Dank vereinfachter Prozesse stieg die Effizienz im gesamten Sales Management um 20 bis 30 Prozent." Michael Schütz, CFO, DT Swiss AG
Hier sind die Erfolgsgeschichten.
Von Legacy-Systemen zur nahtlosen Kundenerfahrung: FANUCs erfolgreicher Weg zum innovativen Kundenportal
Erfahren Sie, wie die FANUC Customer Platform mit SAP & Sybit zur innovativen Kundenplattform wurde.
Wanzl und Sybit setzen erfolgreich SAP FSM-Projekt um
Wanzl transformiert das Field Service Management gemeinsam mit Sybit.
Erfolgsstory der Robert Bosch Power Tools GmbH
Bosch über seine Erfahrung mit SAP & Sybit als Implementierungspartner.
Die Neuausrichtung von Mewa für exzellenten Kundenservice
Optimale User Experience und effizienter Kundenservice bei Mewa.
Zur Reiseplanung
Unternehmen, die ihr Customer Experience Management professionalisieren, schaffen neue Geschäftsmodelle, effizientere Prozesse – und haben zufriedenere Kunden. Nutzen Sie diese Chance und führen Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft. Erfahren Sie hier, wie.
Wie wäre es mit einem kostenlosen Strategie-Workshop?
Das Reiseziel CX-Champion ist nur einen Anruf entfernt!
Marilena Baartz, Business Development
Sybit unter der Lupe
Über uns
Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!