Digitale Lösungen, die Sie weiterbringen
Wir sind Ihr erfahrener Partner in der Bauindustrie
Entdecken Sie führendes Fachwissen in Customer Experience und speziell angepassten Lösungen für CRM, eCommerce, Kundenservice und Marketing! Unsere langjährige Expertise in der Bauindustrie ermöglicht eine umfassende Digitalisierung, die den komplexen Beziehungsnetzwerken in der Baubranche gerecht wird.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung
350+
renommierte Kunden
2023
Global SAP CX Award für Projektqualität
1500+
erfolgreiche Projekte
19
Unser Platz im aktuellen Internetagenturranking
Das sagen unsere Kunden über uns
„Datenmassen aus den alten Systemen sichern und ein CRM neu aufzubauen, das unserem Vertrieb nicht nur die alten Funktionen bietet, sondern uns wirklich voranbringt, war die Aufgabe. Wir haben hier stark von dem tiefen Prozessverständnis und der großen Erfahrung in der Baubranche von Sybit profitiert. Entscheidend war, dass wir dank ausgezeichneter Kommunikation erstens immer in der Lage waren, den richtigen Scope für die Umsetzung zu setzen, und zweitens die Mitarbeiter voll mitzunehmen“
David Kelling, Head of Business Applications Commercial bei KWC
"Im gesamten Projekt hat uns das Sybit-Team mit großer Fachkenntnis und Engagement unterstützt und beraten."
Stefan Hugk, Head of Global CRM, ARDEX GmbH
"Mit dem neuen CRM-System haben wir nun eine durchgängige, homogene Systemlandschaft ohne Medienbrüche und ein strategisches Werkzeug für die Entwicklung unseres Unternehmens. Die Sybit war für uns dabei ein verlässlicher und flexibler Partner."
Janina Becker, Leitung Marketing Service und Projektleiterin, Gira Giersiepen Gmbh & Co. KG
Einzigartige Lösungen für komplexe Projekte: Das Sybit Bauobjekt Add-on
Viele Unternehmen aus der Baubranche kennen die Herausforderung: Steht ein neues Bauprojekt an, gibt es ein komplexes Beziehungsgeflecht aus Planern, Architekten, Bauherren und Immobiliengesellschaften. Hier kommt die Sybit-Lösung "Bauobjekte Add-on" für die Sales Cloud in Spiel: Sie ermöglicht es Unternehmen, alle wichtigen Informationen zu Bauobjekten zu erfassen, die für die Bearbeitung durch das Key Account Management wichtig sind: Beteiligte, ihre Beziehungen, Zeitpläne, Rahmenbedingungen und Bauphasen.
- Sicht auf Bauobjekte und Gewerke
- Komplexe Beziehungsgeflechte
- Abbildung des Gebäude-Lifecycle
Use Case aus einem unserer Projekte
Die SAP Sales Cloud von ARDEX ist mit Ausschreibungsplattformen verbunden. Vorab qualifizierte Bauobjekte werden aus dieser Datenbank täglich in die Sales Cloud gepusht und automatisiert den Gebietsleitern über die Postleitzahl zugeordnet. Die Gebietsleiter spezifizieren dann aus den Bauobjekten die einzelnen Gewerke – wie zum Beispiel eine bestimmte Bodenschicht in einem Badezimmer. „Diese Gewerke sind unsere Opportunities“, erklärt Stefan Hugk, Head of Global CRM bei ARDEX. „Letztlich entsteht dort der Sales Funnel und wir können unsere Angebote erstellen. Gewinnen wir das Angebot, erfolgt direkt eine Replikation ins ERP und wir können eine Order erstellen.“
Das Ergebnis
- Mehr Effizienz durch automatisierte Prozesse
- Digitales Lead- und Pipelinemanagement
- Datenbasierte Reportings für strategische Entscheidungen
Worauf wir in unseren Projekten bauen
Offenheit
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Wir kommunizieren immer offen und ehrlich. Hakt es einmal, sprechen wir die Themen frühzeitig an und arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
Nachhaltigkeit
Nichts ist von Dauer? Nicht bei uns: Wir glauben an langfristige Partnerschaften und Geschäfts-beziehungen. Nur so sind wir gemeinsam langfristig erfolgreich.
Transparenz und Augenhöhe
Wir setzten in Projekten erfolgreich auf die agile Projektmethodik. Sie schafft Transparenz – und eine enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe. So können wir gemeinsam schnell auf Veränderungen reagieren.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Jennifer Bertsche, Business Development
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