Customer Experience hautnah: Sybit auf der DMEXCO
Customer Experience hautnah: Sybit auf der DMEXCO
Anwender im Fokus – am 12./13. September in Köln - Radolfzell, 28. September 2018. Auch in diesem Jahr war die Agile Bodensee Konferenz mit rund 200 Teilnehmern wieder vollständig ausgebucht. Im Steigenberger Inselhotel in Konstanz hatte Veranstalter Sybit zwei ereignisreiche Tage mit einer ausgewogenen Mischung aus Workshops, Vorträgen und Networking auf die Beine gestellt.
Die DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation. Unter dem Motto „Take C.A.R.E.“ stellt die DMEXCO die Bedürfnisse der Anwender in der digitalen Wirtschaft in den Mittelpunkt. Diesem Thema folgt die Sybit mit ihrem diesjährigen Highlight: Interessierte erhalten am Stand eine kostenlose Potentialanalyse. Dabei stellen die Experten des Beratungshauses den Digitalisierungsgrad im Unternehmen dar und analysieren Möglichkeiten für künftige Erfolge auf Basis einer ganzheitlichen Customer Journey.
Wie Unternehmen Marketing Automation sinnvoll einsetzen, ihr Digital Business weit über einen Onlineshop hinaus gestalten und nachhaltiges Customer Engagement effizient umsetzen – das sind die Key-Themen am Stand E-019 in Halle 6.1. Sybit zählt zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und setzt seit 18 Jahren erfolgreiche Projekte im B2B um. Als Mitglied der itelligence group ist Sybit der Experte für Customer Experience.
Was können wir für Sie tun?
Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager
Jetzt kontaktieren